SceneLights
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-7910-919 Weiße Leinwandfarbe "Basic", 1 Liter
Einfach anstreichen: Macht aus der Wohnzimmerwand ruckzuck eine perfekte Projektionsfläche: Brillante Bilder ohne Reflexionen.
Holen Sie sich das ganz große Kino nach Hause! Mit dieser hochwertigen Leinwandfarbe machen Sie Ihre Wohnzimmerwand im Handumdrehen zur perfekten Projektionsfläche.Die weiße Farbe ist extra mattiert. Störende Reflexionen werden so verhindert. Statt eines unschönen Grauschleiers bietet die Leinwandfarbe eine extrem naturgetreue Wiedergabe des Lichtspektrums. So kommen Sie in den Genuss brillanter und klarer Farben!
Einfach Fläche abkleben, anstreichen, fertig: Jetzt ist ihr Wohnzimmer bereit für legendäre Fußballturniere, Spielspaß im Großformat oder unvergessliche Kino-Augenblicke!
- Leinwandfarbe "Basic", 1 Liter: Ideal für den Anstrich auf glatten Tapeten oder Putz
- Weiße, abtönbare Leinwandfarbe für alle Untergründe
- Keine Reflexionen dank stumpfmatter Farbe
- Einfache Handhabung, absolut geruchsneutral
- 1 Liter reicht für bis zu 7 m² Leinwand
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Deutschland PEARL € 19,90*
- Kundenbeitrag** vom 04.02.2011 von H. T. aus Berlin
- Besser mindestens 2x übereinander streichen, Wand oder Decke sollte auch frei von Erhebungen/alten Farbresten sein.
- Kundenbeitrag** vom 06.11.2010 von R. K. aus Paderborn
- Der Umstieg von einer regulären Rollo-Leinwand zur Leinwandfarbe war eine meiner besten Entscheidungen. Das Bild hat TOP-Qualität, kein verwacheln der Leinwand, kein auf- und abziehen mehr. Außerdem integriert sich die Leinwand besser in die Wohnambiente. Einfach toll! Tipp: Ich habe um den Leinwand-Bereich einen Rahmen in Stuck-Optik gezogen und diesen mit LED-Effekten untermalt. Sieht spitze aus!
Diskussions-Forum rund um SceneLights Produkt SceneLights:
SceneLights
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.