SceneLights
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-2534-919 16:9-Rahmen-Leinwand für Beamer/Projektoren, 152 cm
Elegante Luxus-Variante für eine absolut ebene Projektionsfläche
Die Premium-Lösung für Ihren Beamer: Die fest an der Wand montierte Rahmen-Leinwand bietet auch auf Jahre gesehen eine gleichbleibend exzellente Bild-Darstellung.Das stramm gespannte, speziell beschichtete Tuch bietet eine absolut flache Projektionsfläche. Ohne störende Wellen oder Falten. Die Montage ist kinderleicht, das Beamer-Ergebnis brillant.
Der nach innen abgeflachte Designerrahmen aus Vollmetall sorgt für ein authentisches Kino-Feeling. Aber eben in XXL! Mit einem Gain-Wert von 1-1,2 ermöglicht die Rahmen-Leinwand eine farbbrillante Projektion ohne störende Reflexionen. Selbst bei einem sehr spitzen Sehwinkel verschwimmt das Bild nicht. Dieses erscheint stets klar und gleichmäßig hell.
- Premium-Lösung Rahmen-Leinwand: Feste Wandmontage für ein absolutes glattes Bild
- 16:9-Kinoformat für tolle Film-, Spiel- und Multimedia-Erlebnisse
- Sichtbarer Projektionsbereich: 133 x 75 cm
- Robuster, formstabiler Rahmen aus hochwertiger Aluminium-Legierung, mattschwarz lackiert
- Schnelle und einfache Montage an Ihrer Wand
- Hochwertiges Tuch: Speziell pulverbeschichtet, jederzeit austauschbar
- Leuchtdichtefaktor: Gain 1-1,2 für exzellente Farben und Kontraste
- Rahmenmaße komplett: 145 x 87 cm
- Inklusive deutscher Montage-Anleitung
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Deutschland PEARL € 59,90* EAN: 4022107132411;
Frankreich PEARL € 99,90*
Alternative / ähnliche Produkte:
- 4:3 Motorleinwand GAIN2.0 172x130 cm mit Funkfernbedienung • Bezugsquelle: PEARL € 339,99*
- Kundenbeitrag** vom 21.01.2014 von A. H. aus Höxter
- Einfach zusammenzubauen, solide Qualität! Geniale Projektionswand-Idee!
Diskussions-Forum rund um SceneLights Produkt SceneLights:
SceneLights
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.