Beamer
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 15.12.2016 von C. F. aus Kötschach-Mauthen
- Das Bild ist riesig, scharf und Kontrast/Helligkeit vollkommen ausreichend fürs Wohnzimmerkino - auch tagsüber! Erst hatte ich Zweifel, da div. Quellen einen Kontrast ab 5000:1 empfehlen, aber für DEN Preis absolut empfehlenswert!
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2016 von M. M. aus Hamburg
- unbedingt die Füße des Beamers anpassen, ansonsten hat verzerrt sich das Bild eventuell minimal. Ich hatte wirklich Probleme, den Fehler zu finden.
- Kundenbeitrag** vom 27.09.2016 von R. P. aus Dortmund
- ein super preis leitung und ein fach nur geil fussball konzerte und super filme ales kino erlebnis
- Kundenbeitrag** vom 20.07.2016 von I. aus Solingen
- Für diesen guten Preis ist die Produktleistung so wie die Qualität erstaunlich. Sehr leichte Bedienung, keine Hitzeentwicklung auch bei fast ununterbrochenem EM Einsatz, und Präsentationen. Einfach gut.
- Kundenbeitrag** vom 25.06.2016 von R. K. aus Rottweil
- Beamer erfüllt seinen zweck. Preis/Leistung sehr gut. Einsteigerbeamer zum kleinen Preis.
- Kundenbeitrag** vom 22.05.2016 von W. B. aus Korbach
- Ich bin mit dem Gerät zufrieden,bis jetzt funktioniert alles bestens!
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2016 von A. S. aus Hildesheim
- Sehr guter Beamer für den Preis. Lichtstark, kein Regenbogen Effekt bei schnellen bildszenen und ein scharfes, klares Bild, solange der Beamer gerade zur leinwand steht. Die Trapez Einstellungen zur Bild Korrektur sind leider zu ungenau. Abgesehen davon einer der besten Geräte bis 500 Euro.
- Kundenbeitrag** vom 28.12.2015 von R. H. aus Tutow
- Ein kostengünstiges Gerät für den Heimgebrauch. Nach kurzem einlesen in die Bedienungsanleitung gute Menüführung.
- Kundenbeitrag** vom 30.05.2015 von I. H. aus Gessertshausen
- Empfehlendswert, auch für Vorführungen. Vorführung kam gut an, mit Hilfe des Beamers, und ein gutes Bild, war es ein gutes zufriedenes Ergebnis.
Beamer
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.