SceneLights
Support- und Service-Elemente:
REF-88262-919 SceneLights
Mini-Beamer für daheim & unterwegs. Wiedergabe von Player, PC, USB-Stick & SD-Card. Bis zu 107 cm Bilddiagonale.
Einfach und spontan überall Filme gucken! Diese kompakte Leichtgewicht passt in jede Tasche und ist Zuhause und unterwegs immer schnell einsatzbereit. Im Handgepäck begleitet Sie der LED-Mini-Beamer sogar in den Urlaub!Ob im Wohn- oder Hotelzimmer: Mit dem integrierten Mediaplayer werfen Sie Filme und Bilder an die Wand, bequem von USB-Stick oder SD-Karte. So brauchen Sie für Ihren Filmabend tatsächlich nur dieses günstige Gerät!
Anschlüsse für Notebook und PC sind vorhanden. Ein kleiner Lautsprecher ist ebenfalls direkt integriert. So bringen Sie auch Internet-Clips groß raus!
- Mini-Beamer, manuell fokussierbar
- Mediaplayer: AVI, MPEG1/2/4, MOV, MKV, H.263
- Videos und Bilder von USB und microSD-Karte
- Auflösung: 320 x 180 Pixel, QVGA
- Kontrastverhältnis: 500:1
- Bild-Diagonale: bis 42" (107 cm)
- Beleuchtungsstärke: 48 Lux
- Helligkeit: 60 Lumen
- Projektionsentfernung: 50 - 250 cm
- Bildverhältnis: 16:9 und 4:3
- Schnittstellen: HDMI, USB 2.0, Micro-USB, AV-Eingang, microSD-Karten-Slot, 3,5-mm-Klinke-Stecker
- LED: 20.000 Stunden Betriebsdauer
- Leistungsaufnahme: 15 Watt
- Stromversorgung: 230-V-Netzteil (110 cm Kabel mit Eurostecker) oder optional per Li-Ion-Akku mit 7,4 V (bitte dazu bestellen)
- Fernbedienung: benötigt 2 Batterien Typ AAA (bitte dazu bestellen)
- Maße: 118 x 84 x 44 mm, 250 g
- Beamer inklusive Netzteil, Fernbedienung, AV-Kabel und deutscher Anleitung
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Deutschland PEARL € 34,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- MHL-Adapter für Full-HD-Bild- & 7.1-Audio-Übertragung per HDMI, 1,8 m • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
Themen-Wolke rund um Kompakt LED Beamer
Diskussions-Forum rund um SceneLights Produkt SceneLights:
SceneLights
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.